Joachim Hausen

Hausen, Joachim

 

Meine Vita

1945 wurde ich in Thüringen geboren.

Ich arbeitete zuletzt 35 Jahre als Software-Entwickler. Seit Juli 2008 genieße ich meinen Ruhestand.

Meine Frau und ich leben in St. Ingbert (Saarland). Wir haben ein Zwillingspärchen.

2014 veröffentlichte ich bei neobooks.com einen Science Fiction-Romane als E-Book.

Am 1. Dezember 2015 brachte der kleine Verlag Libros Anaconda meinen

SF-Thriller TERRA – Ende der Zivilisationund Anfang April 2016 den

Thriller Sünden eines Engelsauf den Buchmarkt. Der Roman Sünden eines

Teufelserschien dort im März 2017.

 

Zur Leseprobe

 

 

Sie erreichen den Autor/die Autorin unter: jhausen.buch@gmail.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>