Der gelbe Weg zum eigenen Buch

Es ist nicht nur so, dass die richtigen Manuskripte oft bei den falschen Verlagen landen, und die richtigen Verlage die falschen Manuskripte erhalten. Leider ist es auch so, dass es oft sehr lange dauert, bis aus einem schönen Manuskript auch ein Buch wird.

Das brachte uns auf eine weitere Idee, nämlich auf die eines gelben Buches das schnell verlegt ist und möglichst wenig kostet.

Mit wenig, meinen wir ganz genau 99,- Euro°.Für diesen Betrag bringen wir DEIN Manuskript zwischen zwei schöne gelbe Deckel. SKRIPZZ eben.

MusterSkripzz

Dein Buch erscheint dann als Skripzz-Taschenbuch.

Sie behalten alle Rechte und bestimmen auch den Preis des Buches, genau so wie auch die Auflage.

Schicke uns einfach DEIN Manuskript über den unten stehenden Link per E-Mail oder das Kommentarfeld zu (kein PDF) und wir kümmern uns um Satz, Layout und einfaches Korrektorat (Duden-Korrektor). Einfacher und schneller kannst DU dein eigenes Buch kaum in den Händen halten. Im Normalfall werden weniger als 14 Tage vergehen.

Hier erreichen Sie uns per E-Mail

Vielen Dank.

° bis 200 Normseiten. Dann pro zusätzliche Seite 0,19 Euro.