Gerald Bindig

Bindig, Gerald

Fahrtauglichkeit Schwerbehinderter und Älterer

Selbst habe ich jahrelang den Markkleeberger OWUS Unternehmerstammtisch geführt und dabei gute Kontakte zu Abgedordneten der Faktion Die Linke gepflegt.
Der verheerende Schlaganfall mit folgender Schwerbehinderung und Pflegebedürftigkeit 2012 setzte dem alles ein Ende.

Die thematische Frage treibt mich anhand authentischen eigenen Erlebens zu einer angestrebten Erstellung und-Buchveröffentlichung zum Thema. Fahrtauglichkreit Schwerbehinderter und Älterer

Aktualität: Brennend aktuell  angesichtts erschreckend sorglosen und schädigenden Umganges seitens Ärzten und Kliniken gegenüber Betroffenen. Aktuell zu Bestrebungen der Politik zur Prüfung älterer Fahrer.

Leserkreis / Betroffene Interessenten. Riesig und mit Zahlen belegbar.

Hintergrund: Als voll fahrtauglicher  noch Schwerbehinderter bin ich von Ärzten und einer Klinik als für lebenslang fahruntauglich medikamentiert und diagnostiziert worden. Ich fahre aber– entegen allen persönlichkeitsschädigenden Falschbefunden  ( Gustl Mollat läßt grüßen ).–

Projektidee: Ein Konzept ist umgehend vergfügbar, fast abrufbar. Im ironischen provokativen Stil ist erlebtes darzustellen mit Hinweisen für Vorgehen der Betroffenen und Kritik am Geschehen und  am Vorschriftenwerk

Gesucht ist: Verlegerische Zusammenarbeit ggf. Zusammenarbeit mit einem Autor- Ziel Markteinführung vor Buchmesse 2018

Anspruch: Bestseller, der Aufwand lohnt sonst nicht und verpaßt die Brisanz des Themas. Ich bin mit SCHWERBEHINDERUNG 100 % 75 und ich will noch was.
Notwendig wäre ein Spagat von ironisch provokativ zur sachlichen Darstellung in Teilen Tendenz Nähe zum Sachbuch Im Angebot ist meine Authenzität des erlebten..
Kontakt: ich bin ich schwer zu erreichen, bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bevorzugt die e-mail, ich rufe zu vorgeschlasgenen Zeiten gerne zurück.

Ihnen zunächst: Dank fürs lesen, bis bald und mit freundlichem Gruß

Gerald Bindig Tel. 0341 /35019740

Tel. 0341 / 358 0633

Friedrich-Ebert-Straße 21

Fax 0341 / 3580615

 

Zur Leseprobe

 

 

Sie erreichen den Autor/die Autorin unter: graph-pack-bindig@t-online.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>