Manuskripte

skripzz führt über den folgenden Link die Autoren und Autorinnen auf, die auf dieser Webseite ihre Manuskripte als Leseproben vorstellen.
 Die Verlage
skripzz wünscht viel Spaß.

Skripzz

Du möchtest Dein Manuskript oder Deine Leseprobe auf unserer Seite sehen?

 

Wir stellen das gerne hier vor. Alles was du tun musst ist, uns Deine Leseprobe (wir empfehlen eine Leseprobe von etwa 20 Seiten, da das für Verleger in aller Regel ausreicht, den Wert des Textes zu beurteilen), ein Exposé und ein paar Informationen über Dich als Autor oder Autorin zu schicken. Einfacher geht es kaum.

 

Da wir mit dem Einstellen und der Pflege der Profile ein wenig Arbeit haben und auch die Webseiten nicht umsonst sind, müssen wir einen kleinen Betrag von unseren Nutzern verlangen. Der ist mit 10,- Euro pro Jahr aber wirklich klein.

Mehr Infos findest Du über den unten stehenden Link. Danke. Und wir freuen uns auf Dich.

Skripzz

 

Um die Erfolgschancen noch ein wenig zu erhöhen, bieten wir ab sofort auch einen SERVICE RUND UMS MANUSKRIPT

 

skripzz wünscht viel Erfolg.

skripzz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>