Marianne Christmann

Christmann, Marianne

 

 

Ich wurde am 10. September 1958 in Weinheim/Bergstr. geboren, wo ich auch aufgewachsen bin.

 

Nach Abschluss des Gymnasiums durchlief ich eine zweijährige Ausbildung zur Europasekretärin und arbeitete circa 8 Jahre in meinem Beruf, oftmals auch als Dolmetscherin.

Schon als Kind habe ich viel gelesen und alle Bücher verschlungen, denen ich habhaft werden konnte.

Doch erst als meine Kinder erwachsen waren und ihre eigenen Wege gingen, hatte ich die Zeit, mich dem Schreiben zu widmen.

Von 2009 – 2013 studierte ich an der Schule des Schreibens, die ich auch mit Erfolg beendete.

 

Inzwischen habe ich fünf Bücher geschrieben, davon vier Kinderbücher und einen Krimi.

Meinen zweiten Krimi habe ich gerade fertiggestellt.

 

Exposé

Leseprobe

 

 

Sie erreichen den Autor/die Autorin unter: m.christmann@christmann-weinheim.de

 

Schreibe einen Kommentar