Mathias Meyer-Langenhoff

Meyer-Langenhoff, Mathias

Mathias Meyer – Langenhoff wurde 1958 im westfälischen Dingden geboren. Er studierte in Bonn und Münster Diplompädagogik und war danach in verschiedenen pädagogischen Berufen tätig. Seit 1993 arbeitet er als Lehrer für Pädagogik und Psychologie an den Berufsbildenden Schulen Gesundheit und Soziales in Nordhorn. Er ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter. Seit mehren Jahren schreibt er und hat bislang Kinderbücher, Kurzgeschichten und einen Roman für Erwachsene veröffentlicht.

 

Exposé

Textprobe Wille

 

 

Sie erreichen den Autor/die Autorin unter: mlangenhoff@t-online.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>