Mike Gerhardt

Gerhardt, Mike

 

geboren am 9 November 1970 um 9:15 Uhr, in Meerbusch. Meine Kindheit verbrachte ich von 1973 an in Kaarst, eine interessante und nachhaltige Erinnerung. Seit 1982 lebe ich in Hilden bei Düsseldorf.
Mit 41 Jahren endlich, schrieb ich auf Drängen meiner Freunde, Gedanken und Gespräche auf. Dass es so schwierig sein würde einen literarischen Mantel zu finden, hätte ich nicht gedacht. Dank meiner Lektorin schaffte ich es, aus vielen Einzelteilen einen Roman zu verwirklichen. Ich hoffe auch weiterhin den Kontrast meiner Gedanken nicht zu verlieren.

 

Zur Leseprobe

 

Sie erreichen den Autor/die Autorin unter:  mike.gerhardt@unitybox.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>