Piana Matheva

Matheva, Piana

 

Schon als Kind schrieb ich zusammen mit meiner Freundin Romane und Geschichten und hatte den großen Traum, diese später einmal zu veröffentlichen … Angesichts des großen, bunten und hart umkämpften Buchmarktes insbesondere im Bereich Kinderliteratur ist es jedoch sehr schwierig, diesen Traum wahr werden zu lassen. Meine Erzählungen spielen in fantastischen Kinderwelten voller Wunder und Sprachwitz, es sind kleine Geschichten von liebenswerten, oft ein wenig schrulligen Figuren mit großem Herzen … die sofortige Breitenwirkung in Form eines potenziellen Bestsellers, den sich die großen marktbeherrschenden Verlage wünschen, ist ihnen vermutlich nicht gegeben.

Doch meine Leidenschaft fürs Schreiben bleibt, und vielleicht findet sich ja ein kleinerer Verlag, der sich für meine Ideen und meinen Schreibstil begeistern lässt?

Ich lebe mit meinen drei Kindern in der Nähe von München in einem Haus voller Bilder, Musik und Bücher. Diese gehörten schon immer zu meinem Leben, denn sie ermöglichen es, in wunderbare Welten einzutauchen, in denen Magie allgegenwärtig ist, Wolkenkinder Abenteuer erleben und Regenbogen mit ihren Farben die Sorgen des Alltags vertreiben.

 

Zur Leseprobe

 

Sie erreichen den Autor/die Autorin unter:Piana7@gmx.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>