InternetBuch Start

 

Willkommen bei unserer neuesten Idee, einem kostenlosen Buch, dessen Teile ihr zu einem Ganzen zusammenfügen könnt.

Einziges Problem: Ihr müsst die jeweils richtige Fortsetzung zu dem Teil finden, den ihr gerade gelesen habt.

Um es euch aber ein bisschen einfacher zu machen, wird die URL immer mit http://skripzz.de/internetbuch … beginnen und sich mit den Worten fortsetzen, die auf die folgen, die ihr als letztes gelesen habt.

Wenn also ein Satz pötzlich an dieser Stelle abbricht

… geht er an der anschließenden Stelle möglicherweise so weiter. GEHT wäre also das Wort das in der URL auf Internetbuch folgen sollte.

Genug geredet, wenn Du Lust hast, probier es doch einfach aus. Das Buch heißt Durschnittliches Leiden. Geschrieben wurde es von César Econda.

copyright 2015 by EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig

Hier geht es nun zu Teil 1.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>