Silke Kugler

Kugler, Silke

lebt in Stuttgart,

ist ausgebildete Ergotherapeutin, Heilpraktikerin

und momentan in Elternzeit.

 

Viele Stunden meines Lebens habe ich schon zusammen mit meinen drei Kindern hinter Kinderbüchern verbracht. Wir lieben es, in andere Welten einzutauchen und mit unserer Fantasie zu spielen.

Meine Liebe zum Schreiben habe ich 2013 entdeckt. Bedingt durch eine schwere Erkrankung begann ich zu Schreiben. Ein Jahr später war mein biografisches Manuskript „Hinter dem Regenbogen geht es weiter“ fertig. Ich musste einfach weiter schreiben, weil ich meine versteckte große Leidenschaft endlich entdeckt habe.

„Stella hinter dem Regenbogen“ entstand aus diesem ersten Manuskript, in dem ich für mich resümieren konnte, dass Tränen und Lachen zum Leben gehören, genauso wie Regen und Sonne, weil sonst keine Regenbogenentstehung möglich wäre. Das möchte ich in meinen Büchern den Kindern vermitteln.

Viele Passagen und Ideen habe ich zusammen mit meinen Kindern entwickelt. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht über Stella sprechen und uns etwas Neues einfallen lassen. Manchmal etwas Trauriges, aber auch viele lustige Dinge.

 
Zur Leseprobe

 

Sie erreichen den Autor/die Autorin unter: silke.kugler@gmx.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>